Zuwachs bei Xoptik: jung, flexibel, motiviert

Anton Bondar

Anton Bondar

Mit Anton Bondar hat Xoptik Axel Hilkenbach ein weiteres aufstrebendes Teammitglied gewinnen können. Der ausgebildete Augenoptiker, Glas-Spezialist und Refraktionist will 2015 die Meisterprüfung absolvieren.

Und obwohl er einer der jüngsten im Team ist, kann er schon auf fünf Jahre Berufserfahrung zurückgreifen. Unter anderem war er bei einem Fachbetrieb in einem großen norddeutschen Einkaufszentrum tätig, außerdem durfte er die Abläufe beim größten deutschen Filialisten kennenlernen. 

Zu Xoptik Axel Hilkenbach hat es ihn nicht ohne Grund gezogen: „Konzept und Philosophie passen einfach zu mir. Ich liebe die Herausforderung und freue mich darauf, mich hier entfalten zu können“, sagt Bondar.

Begeisterung für die Augenoptik

Überhaupt ist die Augenoptik für ihn wie geschaffen: „In dieser Branche ist man offen für neue Ideen und alles entwickelt sich stetig weiter. Das fasziniert mich“, sagt unser motivierter Neuzugang, der in seiner Freizeit sehr gern liest.

Anton Bondar wird hauptsächlich in unserer Filiale in Brinkum eingesetzt, wird aber auch in unseren anderen Geschäften tätig werden. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit!