Neue Chance bei unserem Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb bei XoptikWir haben eine wichtige Mitteilung für euch: Aus gegebenem Anlass werden wir unseren Fotowettbewerb bis zum 22. Oktober 2014 verlängern. Einige von euch hatten leider technische Probleme. Sie konnten ihre Bilder nicht hochladen und damit zur Abstimmung freigeben. Das tut uns sehr leid! Darum geben wir diesen Personen aber jetzt die Chance, ihre Bilder in gedruckter Form direkt in einem unserer drei Geschäfte abzugeben.

Wir hoffen, dass wir die Unannehmlichkeiten durch die technischen Probleme damit wiedergutmachen können.

Wer also seine Bilder bis zum Ladenschluss am Mittwoch, 22.10.2014 in Brinkum, Leeste oder Kirchweyhe abgibt, kommt ebenfalls mit in die Verlosung unserer tollen Preise im Wert von insgesamt knapp 1.500 Euro.

Es kann natürlich auch weiterhin online teilgenommen werden, und zwar über unsere Facebook-Seite (Reiter „Fotowettbewerb“) oder hier.

Verlosung im November

Diese Verlosung der hochwertigen Preise findet übrigens am Sonntag, 09.11.2014 in unserer Kirchweyher Filiale anlässlich des verkaufsoffenen Sonntags beim Weyher Herbstmarkt statt. Seid ihr dabei?

Wir freuen uns schon auf eure Ideen und danken ausdrücklich auch allen, die bereits online mitgemacht haben! Eure Bilder haben uns schon das eine oder andere Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Wir drücken euch allen die Daumen für die Verlosung!