Bikerbrillen: Xoptik cruist in den Sommer

BikerbrillenSommerzeit ist Motorradzeit. An herrlichen Sommerabenden die Landstraßen zu erobern und den Fahrtwind zu genießen, das ist eine faszinierende Freizeitbeschäftigung. Aber eins darf auf keinen Fall fehlen: Setzt sie auf, eure coole Bikerbrille, die die Augen schützt, beste Sicht bietet und mit den richtigen Modellen auch noch stylisch aussieht.  Xoptik kann dabei helfen – mit einem umfangreichen, auf Motorradfahrer abgestimmten Angebot in gewohnter Top-Qualität.

Stylischer Schutz

Gerade jetzt, wo der Sommer im Anmarsch ist, sollten alle Motorradfahrer ihre Ausrüstung überprüfen und auf den neuesten Stand bringen. Die Bikerbrille soll die Fahrer bei ihrem Hobby begleiten, die Sicht bei Sonne und in der Dämmerung verbessern, vor Reflexionen schützen – und sie muss sich auch unter dem Helm anschmiegsam und möglichst unauffällig für den Träger geben.

Mit den passenden Gläsern ausgestattet – zum Beispiel farbig, verspiegelt oder polarisierend – ist jede Bikerbrille ein individuelles Accessoire, dass das Motorradfahren noch spektakulärer macht.

Individuell ist Trumpf

Dass die Brille mit Top-Gläsern in der individuellen Sehstärke des Trägers ausgestattet werden, ist für uns selbstverständlich. Für die Ermittlung der aktuellen Sehstärke stehen in unseren Geschäften kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und modernste Messgeräte zur Verfügung.

Xoptik Hilkenbach bietet eine große Auswahl an Bikerbrillen. Unter anderem werden wir gemeinsam mit Kooperationspartnern ganz neue Technologien entwickeln, damit die Brillen beste Sicht und höchste Funktionalität vereinen.

Bei uns testet der Chef

Dass diese kleinen Kunstwerke auch noch stylisch aussehen, können wir aus praktischer Erfahrung bestätigen: Unser Inhaber Axel Hilkenbach cruist gern mit seiner Harley Davidson durch die Landschaft – und trägt dabei natürlich unsere Modelle! Bei uns testet der Chef!

Unser Tipp: Jetzt Gas geben und pünktlich zur Motorradsaison unsere neuen Modelle checken! Wir freuen uns auf Sie.